Sonntag, 30. Oktober 2011

Beauty Tag

So ihr Hübschen, jetzt mal ein kleiner Beauty Tag für euch. Könnt auch gern mitmachen! 


1. Wie oft wäschst du dein Gesicht? zweimal am Tag, vor dem Schminken und abends nach dem Abschminken

2. Benutzt du ein Peeling? Ab und an, kommt aber selten vor


3. Welche Gesichtscreme benutzt du? Meine Neurodermites-Creme ;D


4. Welche Foundation benutzt du?  matte mousse make up von essence die "02 matte beige"


5. Welchen Concealer verwendest du? Rival de Loop Young "Natural Touch Concealer" die Nr. 1


6. Welche Mascara benutzt du? Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara von RdL Young


7. Wie findest du falsche Wimpern? ich liebe sie 


8. Parfümerie oder Drogerie? Drogerie


9. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? Pinsel unter Schwämmchen


10. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? keinen, habe bis jetzt nicht den passenden gefunden


11. Was ist dein absoluter Fehlkauf? Das Synergen Make Up. RIESEN Fehler...nie wieder


12. Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make Up? kommt auf meine Stimmung an, meistens nehme ich Brauntöne 


13. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest,welches wäre es? Mascara


14. Könntest du das Haus je ohne Make Up verlassen? Niemals


15. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Nein


16. was ist deiner Meinung nach die beste Kosmetikfirma? p2 (und gleich danach essence)


17. Wie oft wäschst du dir die Haare? Jeden dritten Tag


18. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? blond


19. Zum Friseur oder selber schneiden/färben? ich färbe selbst


20. Nach Friseurtermin glücklich oder traurig? meistens war ich unzufrieden, also eher traurig^^







Ich hoffe es war informativ genug für euch. Ihr könnt wie gesagt gern auch Fragen beantworten oder mir noch Fragen stellen, die ihr wissen wollt.


Eure Susi    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen