Sonntag, 30. Oktober 2011

Nägel

So sehen sie aus meine Nägelchen diesen Monat...
Sie sind ein wenig verspielter geworden als sonst immer.
Ich werde euch mal ein Special machen, mit meinen bisher besten Nägeln. Da sind einige dabei die einfach nur der pure Traum sind.


Macht ihr euch die Nägel? Ich habe es mal selbst versucht, aber so richtig klappt es irgendwie nicht :(
Eigentlich schade, ich hab ja das ganze Zeug da (Pinsel, Gel, Tips, etc., ich habe wirklich alles da), aber ich kriege es nicht wirklich hin.


Woran liegt das bloß?? :(
Finde das wirklich schade, denn da kann man ja bares Geld sparen, wenn man das selbst machen kann.

2 Kommentare:

  1. sieht schön aus=) Ich hab auch ein Gelnägelset bekommen und hab es auch schon ausprobiert. Was klappt denn bei dir nicht?

    würde mich über einen Besuch von dir freuen (habe auch einen Artikel über meine Gelnägel)
    =*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme die Form einfach nicht wirklich gut hin leider. :( keine ahnung woran es liegt...

    AntwortenLöschen