Montag, 17. Oktober 2011

Erster Post ;D

Hallihallo ihr lieben zukünftigen Leser, 

so mein erster Post hier, erstmal erzähle ich euch um was es überhaupt geht...

Aufgrund des Namens könnt ihr euch ja schon mal denken um was es überhaupt geht und was euch erwartet ;) ...
Grundsätzlich, wie der Name ja eigentlich schon sagt, geht's hier größtenteils um Fashion, Styling und all das alltägliche Zeugs aus meinem Leben darf ja auch nicht fehlen^^...es ist also ein typischer Mädelsblog ;)

Einiges zu mir könnt ihr ja auf der "Über mich"-Seite lesen :)

Jetzt ist es ja schon abends und viel werde ich heut nicht mehr schaffen, aber morgen folgt auf jeden Fall ein Post über meine Shoppingausbeute ;), denn morgen geht's mal wieder schön ab in die Stadt *freu* ...

Natürlich bin ich für Anregungen immer offen also bitte, bitte fleißig melden/kommentieren ;) 

In diesem Sinne, eine schöne Nacht und bis morgen... :*

Ps.: die Seite ist neu also hoffe ihr bleibt am Ball, denn ist ja jetzt noch nicht wirklich spannend^^ kommt ja alles erst noch hihii....








Blogverzeichnis

1 Kommentar:

  1. Hey

    freut mich das dir mein Blog gefällt (:
    ich wünsch dir dann noch viel Spaß mit dem Bloggen (:


    Liebe Grüße
    Loreen


    ________________
    Du interessiertst dich für Mode, lifestyle, beauty & more?
    Dann bist du genau richtig bei:
    Lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de
    Artikelwünsche an : looreeeen@live.de
    Neue Leser Herzlich Willkommen

    AntwortenLöschen