Samstag, 22. Oktober 2011

Neuer Style

Jetzt noch zum Schluss quasi seht ihr mal wie's ohne extensions aussieht, und ich persönlich finde es doch gar nicht so schlecht ;)


Es geht halt jetzt etwas über die Schultern...mit dem seitlichen Pony sieht es ja nun wirklich eigentlich gut aus. Erst war ich total geschockt...o.O*
Aber mittlerweile finde ich dass es mir steht^^

Jetzt will ich nur noch die Farbe zu einem schönen  braun wechseln. Das schwarz gefällt mir nicht mehr so gut...
Habt ihr Tipps wie ich das hinbekomme ohne dass sie grünlich schimmern am Ende? Friseur möchte ich vermeiden, da es mir zu teuer ist.


Bitte helft mir ;D 

1 Kommentar:

  1. hallo :)
    dein header ist nun fertig solltest du nicht zu frieden sein hinterlasse mir ein Kommentar auf meinem Blog :*
    lg fashionbambina.over-blog.de

    dein header ; http://www.fotos-hochladen.net/uploads/glosslounge127rthmu420s.png

    AntwortenLöschen