Dienstag, 18. Oktober 2011

Shoppiiiing *.*

So ihr hübschen, wie versprochen meine Shopping-Ausbeute von heute :D


Der Rundschal von New Yorker (14,95€) hat mir einfach nur sooo gefallen^^....

Der schwarze Rock ist von Tally Weijl (9,95€) *.* mein lieblingsschnäppchen heute
Der gestreifte Rock ist von H&M für 4,95€ und ist einfach nur zum drunterziehen für leggings <3

Die Kette war 6,95€, auch von H&M, geht bis zum Bauchnabel mit goldener Kette...hab mich total in dieses Orange verliebt....

Und die Leggings oben war 12,95€ hab ich auch Orsay und die hat einfach ein tolles Muster :)

Bei DM habe ich mir auch noch was geholt, aber nur Shampoo/Spülung von alverde --> weil die einfach nur super schonend für die Haare sind, da ohne Silikone, und die Haare dann so schön glänzen und richtig gesund sind <3 

Was haltet ihr von den Klamotten? Hoffe sie gefallen euch genauso wie mir. Sind schöne Basics um Looks aufzupeppen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen