Mittwoch, 26. Oktober 2011

Fake Lashes Teil 2 - meine Meinung

Soo ihr Hübschen,

ich hab es jetzt gewagt, sie mir gekauft und ausprobiert. 
Der erste Versuch ist kläglich gescheitert ;D aber ich hab's dann ziemlich schnell hinbekommen und dann ging es sogar recht gut...ist ja erstmal was Neues, da muss man schon rumprobieren, wenn man es vorher nie gemacht hat. 
Aber es lief ganz gut. Ich habe die von Rival de Loop Young benutzt, davon gibt es drei Sorten, ich habe für den Anfang so zum Üben die Wimpern "Hypnotic Look" genutzt. 

Die kosten 2,49 € und da ist ein verschließbarer Leim dabei. Farbe des Leims ist schwarz (da ich eh immer Kajal drüber mache, ist mir das herzlich egal ;D).
Die Wimpern an sich habe ich mit der Schere halbiert, also nur die äußere Hälfte dran gemacht, weil ich finde, wenn man die komplette Wimpernlänge von innen bis nach außen hat, ist es zu überladen. 
So sind sie genau perfekt geworden, so wie ich sie haben will.

Ich finde es superschön und genauso wünsche ich mir meine Wimpern ❤
Ich werde sie sicherlich oft benutzen (die von RdL kann man ja bis zu 6mal verwenden)

Bitte nicht über das Bild lachen, ist nicht perfekt geworden, aber so seht ihr die Wimpern einfach am Besten...

2 Kommentare: