Dienstag, 25. Oktober 2011

Schatzi kommt ❤❤/allgemeines

Ich bin glücklich...letzte Nacht musste ich ja allein schlafen, was total komisch ist wenn immer jemand neben dir liegt...
Aber jetzt kommt mein Engel gleich wieder, der hat nämlich die Nacht im Krankenhaus verbracht... :(
Aber jetzt kommt er ja wieder ;)

____________________________________________________________________________________

Und jetzt noch was anderes:

Was benutzt ihr eigentlich für eine Handcreme ? 
Ich benutze die Handcreme von essence, die ist sooo toll ❤
die riecht unheimlich gut und pflegt auch sehr. 
Gerade jetzt, wenn das Wetter wieder kalt wird, werden die Hände ja sehr schnell rau und spröde. Aber die Creme hilft mir immer sehr gut und so bleiben meine Hände immer toll gschmeidig 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen