Montag, 31. Oktober 2011

Gedanken.../ Allgemeines...

Hey meine lieben :*

Ich sitz grad auf der Couch und mach mir so ein bisschen meine Gedanken.
Ich liebe das bloggen, ich mache es zwar noch nicht lang, aber es macht mir einfach wahnsinnigen Spaß. Ich schreibe über das, was hier auch schon genug andere Mädels machen (da sind wohl alle Mädels gleich :p), und ich sehe und merke ja immer, wie viele Kommentare und Rückmeldung die anderen Mädels bekommen.
Das wünsche ich mir für mich und meiner "Blogger-Zukunft" auch. 
Ist doch immerhin ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass sein Blog ankommt.
Ich habe leider noch nicht so viele Klicks. Manchmal gibt es gute Tage, manchmal schlechte...
Wenn ich dann aber sehe, dass manche hier täglich über 2000 Klicks haben, da kann man schon neidisch werden und wird nachdenklich, ob man nicht umsonst bloggt.

Ich werde natürlich weiter machen, aber manchmal bin ich schon frustriert. Natürlich kann ich mich in keinster Weise mit den Mädels vergleichen, die schon lange bloggen.  Die machen ihre Sache mehr als gut und auch ich bin ein zuverlässiger Leser. Grade Victoria und Denise machen super Blogs...hammer...

Natürlich nimmt man sich sowas als Vorbild, ist ja normal, oder? 
Ich für meinen Teil blogge so gern, und arbeite daran, dass sich mehr Mädels für meinen Blog interessieren und vielleicht auch Mitglied werden (also folgen...)

Ich will hier keineswegs jammern, versteht das nicht falsch. Es sind einfach meine Gedanken und für sowas ist ja der Blog auch da. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen