Dienstag, 1. November 2011

allgemeines

Hey meine Süßen... ❤

Wie ihr vielleicht noch wisst, sollten wir heute eigentlich unseren Hund bekommen. Daraus ist leider noch nichts geworden, wahrscheinlich wird es morgen werden. Oh Leute betet mit mir^^
War heute schon sehr enttäuschend, dass es nicht geklappt hat. Und Benny hat uns auch wieder erkannt heute im Tierheim und hat total gejammert wo wir wieder los mussten. Ziemlich ergreifend gewesen. Selbst Schatz war ziemlich enttäuscht. 

______________________________________________________________

Jetzt noch was anderes:

Ich habe es jetzt endlich geschafft, mal die SYOSS Produkte auszuprobieren (lange hat's gedauert, weil mein Haarspray nicht alle gehen wollte^^).
Ich habe das SHINE & HOLD ausprobiert, oh Mann, ich werde mir niemals mehr ein anderes holen haha, mein absoluter Favorit. Das Zeug ist absolut genial.
Es hält super gut und trotzdem lässt es sich sehr gut ausbürsten. Keine Rückstände. Toll ❤

Und noch was, kennt ihr das Swiss-O-Par Trockenshampoo?
Probiert's aus, falls ihr es noch nicht kennt, gibt's bei DM für ca. 2,50€ glaube ich.
Das wirkt Wunder :) einfach in's Haar sprühen, mit dem Handtuch abrubbeln und ihr habt Haare wie frisch gewaschen. Manchmal hat man ja nun wirklich keine Zeit und da ist das wirklich eine super Sache.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen