Montag, 7. November 2011

alles neu ❤

Neues Design, neuer Header...
Ja ihr merkt schon, hatte Lust auf eine Veränderung! ;)
Gefällt es euch besser?
Werde später noch ein paar andere Header posten, dann könnt ihr abstimmen welcher euch am besten gefällt, würde mich freuen.
Der neue Header ist der erste, den ich je erstellt habe :)


Es ist zwar alles sehr dunkel gehalten, aber aufgrund der Schriftfarbe und so einigen Sachen finde ich es trotzdem schön.
Ich finde den Blog jetzt einfach ein bisschen edler und erwachsener.
Mein Schatz meinte, vorher sah es aus wie von einer 14-jährigen.
So ein Bubblegum-Design ;D

2 Kommentare:

  1. also ich find ihn an sich sehr schön, ich mag auch das dunkle sehr gerne , allerdings finde ich es ein kleinen tick zuuuu dunkel aber an sich hübsch <3

    lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de

    - wieder 3 neue artikel endlich! ;D & zur zeit läuft ein Gewinnspiel für alle die mal vorbeischauen oder mitmachen möchten :))

    AntwortenLöschen