Donnerstag, 17. November 2011

Bald ist Dezember, und natürlich leite ich Weihnachten gebührend mit "Hello Kitty" ein *_*
Den hat mir mein Papa mitgebracht, ich habe gesagt, ich will nur einen Hello Kitty Kalender, einen anderen brauchen sie mir nicht holen, haha...
Trotzdem, Weihnachten ist so oder so nicht mein Ding. Mir liegt irgendwie nicht viel an diesem Fest, ich weiß auch nicht warum. Als Kind war alles viel aufregender. Nun bin ich 21, und es ist für mich nur noch eine Pflichtveranstaltung irgendwie. Es hat seinen Zauber verloren, finde ich. 

Wie seht ihr das? Liebt ihr Weihnachten?

2 Kommentare:

  1. Hey Süsse,
    Gerade habe ich auf einem Blog, der Blogvorstellungen anbietet deinen Link gefunden. Da ich zurzeit auch (GEGENSEITIGE) Blogvorstellungen mache, wollte ich dich fragen, ob du vorgestellt werden möchtest...?!

    Küsschen Glossy
    http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. natürlich :)
    werde dich auch vorstellen :*

    AntwortenLöschen