Sonntag, 13. November 2011

Neues Betriebsprogramm für iPhone


Habe vorhin mal wieder ein Software-Update für mein iPhone 4 gemacht. Das neue Betriebsprogramm ist echt genial!! Jetzt kann man auf dem Sperrbildschirm direkt auf seine Nachrichten zugreifen...
Ich liebe iOS5 einfach...Ohne Mist das macht das iPhone noch besser und optimaler. Unglaublich!
Es enthält ebenfalls VoiceOver (was ihr aus der Werbung sicher kennt), welches ich allerdings nicht einschalte. Die Stimme ist extrem nervig und die Bedienung wird dadurch extrem erschwert. Runter scrollen könnt ihr zum Beispiel nur, wenn ihr dies mit drei Fingern gleichzeitig tut. Gefällt mir nicht. 


Aber ich kann es nur empfehlen, macht dieses Update, iOS5 ist der Hammer!
Fotos, die ihr gemacht habt, könnt ihr sofort auf Twitter hochladen, denn iOS5 hat Twitter in sich eingebunden. Coole Sache *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen