Donnerstag, 10. November 2011

Lippen

Hey Mädels...vielleicht habt ihr ja schon rechts gesehen, dass ich meine Lippen aufspritzen möchte (nicht dieses Jahr, dafür habe ich momentan noch kein Geld leider). Ich wollte euch nur mal zeigen, wie ich mir die Lippen vorstelle bzw. wie mein Traum wäre. 



Vor allem so wie auf dem zweiten Bild. So wünsche ich es mir auf jeden Fall. 
Und nein, ich bin keine die an sich alles verändern will, ich habe nur zwei große Wünsche rund um meinen Körper und die werde ich mir definitiv erfüllen! Egal ob eher oder später, und vor allem EGAL was andere davon halten, oder ob andere mich dafür verurteilen. Man sollte immer dazu stehen, wer man ist und was man sich für sich selbst wünscht! Und wenn sich Mädels verändern wollen (körperlich), finde ich das völlig okay!
Es ist doch wie mit den Tätowierten! (ich kann da aus Erfahrung sprechen, mein Freund hat den ganzen Arm zutätowiert) Man wird einfach abgestempelt in der Gesellschaft. Aber WARUM?? 
Ich bin jetzt schon viel belächelt worden, von Familie und Freunden. Nur weil ich das mit den Lippen vor habe. Aber ist es nicht meine Sache? Ich muss doch für mich entscheiden, wie ich mich am wohlsten und am schönsten fühle! Und ob ich als Püppchen dastehe, ist mir auch herzlich egal, ich bin wie ich bin


Wie steht ihr zu diesem Thema??

2 Kommentare:

  1. ich finde duu hast eine gute Einstellung dazuu :) aber bitte spritze sie nicht zu stark auf damit es nicht zuu künstlich wirkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. nein, zu stark will ich es auch nicht :) so wie auf dem zweiten Bild möchte ich es haben

    AntwortenLöschen