Samstag, 19. November 2011

Umzug *_*

Hey meine Süßen....heute kommt natürlich wieder ein bisschen mehr, ist ja Wochenende :)
Wollte euch jetzt erstmal kurz was über den Umzug berichten! Es ist ja noch total lange hin, deshalb kommen jetzt nur kurze Sachen. Sobald es wirklich los geht, kommt dazu mehr und auch Fotos, alles mögliche :) Vielleicht mache ich mal ein Video wenn die Wohnung fertig ist :) was sagt ihr dazu??


Haben gestern die Farben ausgesucht. Es hat zwei verdammte Stunden gedauert...ich war fix und alle -.-
Schon allein, weil ich zur Zeit echt krank bin und gestern auch Fieber hatte! Haben uns dann aber entschieden, wo welche Farbe genutzt wird!
Was es für Farben sind, bleibt eine Überraschung und ihr werdet es dann sehen, wenn alles fertig ist! :)


Ich werde demnächst auch ein Gewinnspiel starten, ich werde heute mal bei Rossmann schauen, was es schönes für euch gibt!! Was wünscht ihr euch denn?? 


Da ich es dann holen gehe, hoffe ich, dass es einige gute Vorschläge gibt bis dahin meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen