Mittwoch, 9. November 2011

Test *.*

Soo Mädels... :)

Aufgrund einer Frage einer Leserin zu dem Eyeshadow aus dem Rossmann-Einkauf, wo ich sagte dass dieser ein Fehlkauf war, möchte ich euch heute einen kleinen Bericht dazu schreiben...

Eyeshadow von essence die Nr. 34 "mystic lemon" holographic effect


Ich hatte den Eyeshadow gleich benutzt gehabt, doch er hat überhaupt nicht lange gehalten. "Wirklich schade!", dachte ich.
Jetzt habe ich ihn nochmal ausgetestet, habe aber vorher Eyeshadow-Base auf mein Lid getan. (Mache ich eigentlich sonst immer, ich weiß gar nicht, wieso ich das das letzte Mal nicht getan habe!?)
Habe ihn also heute früh aufgetragen und auf dem Foto könnt ihr sehen wie es jetzt, ca. 21Uhr aussieht:

Man sieht es nicht ganz so gut, ich seh auch sehr fertig aus (bin total erkältet)


Immer noch super oder? :) Ich liebe diese Farbe. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ihn nur als Highlighter einsetze, denn als dieser eingesetzt ist er wirklich perfekt für mich. Mit Brauntönen benutzt wirkt er unheimlich schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen