Donnerstag, 17. November 2011

City-Shopping



Oh Mann, Mädels...ich bin total fertig. Sind jetzt erst aus der Stadt wieder gekommen, waren ein wenig shoppen. Wie ich es liebe *_*
Mein Schatz war ganz lieb zu mir....vollkommen überraschend, total toll :)


Endlich habe ich sie mir auch mal geholt!! Ich war mir nie sicher, ob die nicht zu groß aussehen, bei meinen dünnen Beinen :D
Ich liebe die Teile, und überlege jetzt glaube ich schon ein Jahr!
Endlich hab ich mich getraut^^


Fashion Club - 13,99€










Jaah, es sind Hausschuhe von meiner wohl absoluten Lieblingskatze Hello Kitty ;D
Ich finde die sooo geil...und mein Schatz (hasst Hello Kitty) packt die einfach und marschiert zur Kasse *_* 
Traummann <3


H&M - 9,95€










Ist sie nicht toll *_* 
Ich bin so unheimlich verliebt in diese Hose...mein absolutes Favorite Piece...
Absolut genial, man hat das Gefühl, man hat nix an, die ist so unheimlich bequem und die Farbe ist super. 


Steinbruch - 19,95€










iPhone Case ... super toll in dem Pink und ich muss mein iPhone auch mal verwöhnen ;)


Steinbruch - 7,95€
















War nur ein kleiner Einkauf, aber die Sachen sind so toll *_* 
Schatzi hat sich auch noch eine Hose gekauft und eine Uhr für die neue Wohnung. 


Wie gefallen euch die Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen