Mittwoch, 16. November 2011

Wow *_*

Wow...ich hatte gestern 178 Seitenaufrufe *_*
Jaah, darüber freue ich mich, haha....Verrückt, oder? :D
Über Kommentare und vor allem Leser-Mitglieder würde ich mich auch sehr freuen ihr Süßen :*


Heute geht's wieder ab zu meinem Daddy, da ja meine Schwester da ist *_* mit ihrer kleinen Tochter. Die Maus ist 2,5 Jahre alt und obwohl sie mich so lange nicht gesehen hat (halbes Jahr mindestens), hat sie sich total gefreut mich zu sehen und wollte mir gleich all ihr Spielzeug zeigen und mit mir spielen und hat mir so viel erzählt...sie ist ein absolutes Goldstück. 
Ich sag's euch, wenn ich mal ein Kind bekomme, es soll genau so sein wie sie *_*


Jetzt zeige ich euch noch die Spiegel, die wir für unsere baldige Wohnung geholt haben gestern.
Am 29.11. ist Übergabe *_* kann es kaum erwarten...



2,99€ das Stück...totales Schnäppchen, sonst kosten die 10 Euro oder so...ich bin total verrückt nach diesen Spiegeln, ich weiß nicht mal warum :D



2 Kommentare:

  1. woher hast du die spiegel? 2,99 *_* ..



    lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de

    - zurzeit läuft ein Gewinnspiel, an alle die vielleicht nochmal mitmachen möchten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gibt's diese Woche in dem Möbelhaus "Roller" im Angebot.
    Haben wir durch die TV-Werbung erfahren.

    AntwortenLöschen