Freitag, 4. November 2011

Wuffi

Sorry Mädels, gestern konnte ich leider nich bloggen, da hat irgendwas mit dem Laptop nicht hingehauen :(
Aber jetzt möchte ich euch jemanden vorstellen^^


Das ist Benny... :)
Ja wir haben es endlich geschafft und haben ihn gestern abholen können. 
Ihr glaubt nicht, wie er sich gefreut hat aus dem Tierheim raus zu kommen, das war der Wahnsinn! 


Ist wirklich ein absolut liebenswerter Hund, sehr sehr aufgedreht und wuselig. Aber kuscheln ist natürlich die liebste  Beschäftigung, wie ihr seht. Auf dem Foto liegt er auch mit auf der Couch in den Armen meines Freundes. Total süß war das!


Ich denke, es wird eine neue Rubrik hier bei mir auf dem Blog.
Ich hoffe, euch interessiert das auch. Vielleicht habe ich ja einige Hundeverrückte unter meinen Leserinnen, die sich austauschen wollen.  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen