Samstag, 19. November 2011

Wechsel!?

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich zu over-blog wechseln soll. Was haltet ihr von der Idee? Werde mir mal ein Bild von over-blog machen. 
Es heißt immer, bei over-blog ist einiges besser !?
Ich würde mit einem neuen Namen durchstarten, denke ich. Wenn schon ein Neuanfang, dann doch richtig, oder?? ;)
Was haltet ihr denn davon?

Ich habe so viel Spaß am bloggen, und möchte für mich die beste Plattform dafür finden. Ich werde over-blog mal antesten und wenn es mir besser gefällt werde ich dort hin wechseln!! 
Das Gewinnspiel werde ich dort machen, falls es mir besser gefällt!

1 Kommentar:

  1. Also Blogspot ist definitiv BESSER.
    DU hast hier viel mehr Möglichkeiten & der Druck ist einfach überhaupt nicht da bei Blogspot

    Over-Blog hat einen sehr starken Konkurrenzkampf, wegen den Plätzen.

    Aber du musst es für dich selber entscheiden, welche Plattform am Besten zu dir passt =).

    http://kessyz-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen