Sonntag, 6. November 2011

Neuer Stuhl

Hey ihr Süßen...


Gestern habe ich von meinem Papi endlich den Stuhl geschenkt bekommen, den ich schon haben will, seitdem er sich den letztes Jahr gekauft hat. Ich habe ihn allerdings auch nur bekommen, weil Papi mit seiner Freundin alles umdekoriert hat und da hat der nicht mehr in die Einrichtung gepasst. ;)
Bin aber so froh und kuschel mich immer schön mit meiner Decke darauf. :) 
Falls ihr ihn auch haben wollt, den gibt's in jedem Möbelgeschäft (wir haben ihn von IKEA) in vielen verschiedenen Farbvarianten. ;)



Da gehört auch noch ein Hocker für die Füsse dazu, den hab ich jetzt aber nicht mehr auf's Foto bekommen. Ich weiß, ihr denkt jetzt sicher "Das ist doch nur ein Stuhl, wieso da ein Artikel"... aber ich mag den Stuhl eben so sehr :) und ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen